HERZLICH WILLKOMMEN BEI 123GOLD

123gold Standorte bis auf Weiteres geschlossen

Die Gesundheit unserer Kunden und Mitarbeiter hat für uns oberste Priorität. Um die Ansteckungsgefahr mit dem Coronavirus so gering wie möglich zu halten, haben wir alle 123gold Standorte in Österrich bis auf Weiteres geschlossen.

Auf 123gold.at sind wir auch weiterhin 24 Stunden am Tag für Sie da! Entdecken Sie die schönsten Verlobungs- und Trauringe in der Online-Welt von 123gold. Kaufen Sie direkt online oder vereinbaren einen telefonischen Beratungstermin.

Wir freuen uns sehr, unsere Kundinnen und Kunden beim Home Shopping begleiten zu dürfen. Bleiben Sie gesund.

Ihr
123gold-Team

Fragen & Antworten

Hierzu bitten wir Sie, sich mit Ihrer Filiale in Verbindung zu setzen und die hinterlegte Rufnummer auf der Standortseite zu nutzen. All unsere Standorte sind telefonisch und/oder per Mail weiterhin erreichbar. Dadurch, dass die Schließungen der Geschäfte von Bundesland zu Bundesland unterschiedlich sind, ist der Versand der Bestellungen dementsprechend auch individuell zu klären. Wir arbeiten in jedem Standort auf Hochtouren, um Ihnen den Versand Ihrer Trauringe fristgerecht zu ermöglichen.
Unsere Manufakturen sind darüber informiert, dass es zu Verschiebungen einzelner Hochzeiten kommen kann. Bitte setzen Sie sich zu dem Thema mit Ihrem Berater in Verbindung. Die Änderung Ihrer Gravur hängt stark vom Produktionsabschnitt Ihres Ringpaares ab. Abhängig davon, ob Ihre Ringe schon graviert wurden oder nicht, besteht eine individuelle Option, die Ringe ohne Gravur auszuliefern. Hierzu bitten wir Sie, sich pro-aktiv an Ihren zuständigen Standort zu wenden.
Wir bieten Ihnen den Service, uns auch telefonisch für eine Beratung kontaktieren zu können. Wir von 123gold stehen Ihnen in ganz Deutschland, Österreich und der Schweiz für eine telefonische Beratung zur Seite. Vereinbaren Sie einen telefonischen Beratungstermin. Die Kontaktdaten finden Sie auf den entsprechenden Standortseiten.
Hierzu bitten wir Sie, sich mit Ihrer Filiale in Verbindung zu setzen und die hinterlegte Rufnummer auf der Standortseite zu nutzen. All unsere Standorte sind telefonisch und/oder per Mail weiterhin erreichbar. Dadurch, dass die Schließungen der Geschäfte von Bundesland zu Bundesland unterschiedlich sind, ist der Versand der Bestellungen dementsprechend auch individuell zu klären. Wir arbeiten in jedem Standort auf Hochtouren, um Ihnen den Versand Ihrer Trauringe fristgerecht zu ermöglichen.
Die Gesundheit jedes Einzelnen hat für uns im Moment oberste Priorität. Dadurch, dass es nun nach und nach zu Ladenschließungen kommt, können wir den persönlichen Service im Shop im Moment nicht gewährleisten. Wir möchten Sie bitten, sich zunächst zu gedulden und begrüßen Sie herzlichst in unseren Standorten, wenn sich die Lage wieder normalisiert hat. Bitte beachten Sie dabei unsere Hinweise zu den Öffnungszeiten auf der Website.
Sollten Sie sich für ein Produkt aus unserem Onlinesortiment entscheiden, benötigen wir eine Anzahlung von 50 % via Visa, Master, EC, oder Paypal. Die Restzahlung erfolgt erst, sobald wir das Produkt an Sie versenden.
Hierbei verweisen wir auf Punkt 4 Ihrer Auftragserklärung: „Ich wurde darüber aufgeklärt, dass bei der Stornierung eines sich noch nicht in Produktion befindenden Auftrags eine Stornogebühr in Höhe von 10 % des Auftragswertes berechnet wird. Diese Stornogebühr kann jedoch bei Erteilung eines neuen Auftrages angerechnet werden. Befindet sich der Auftrag bereits in der Produktion, erhöht sich die Stornogebühr auf 50 % des Auftragswertes. Diese erhöhte Stornogebühr kann nicht bei Erteilung eines neuen Auftrags angerechnet werden.“
All unsere Standorte sind telefonisch und/oder per Mail weiterhin erreichbar. Wir bitten Sie, dazu Ihren jeweiligen Berater und Standort vor Ort zu kontaktieren und Ihren individuellen Produktionsstatus zu erfragen.

Diese Woche

    Keine Termine und Veranstaltungen in dieser Woche

Weitere Termine

    Keine weiteren Termine